PHOTO-2020-09-15-11-00-22.jpg

ÜBER MICH

Herzlich Willkommen auf meiner Seite

 

Mein Name ist Katrin und ich freue mich, dass du dich hierher verirrt hast. In liebevoller Handarbeit fertige ich Baby- und Kinderkleidung, Schnullerketten, Greiflinge, Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger und andere individuelle Artikel ganz nach deinen Wünschen. Gern kannst du dich bei Fragen und Anregungen per Nachricht bei mir melden.

Eine Übersicht aller aktuell vorhandener Perlen, Motivperlen, Häkelperlen usw. und eine Übersicht aller aktuell vorhandener Stoffe findest du unter den entsprechenden Menüpunkten. So kann ich die Artikel ganz individuell nach deinen Wünschen gestalten.

Alle von mir verwendeten Materialien entsprechen der DIN EN 71-3 (Sicherheit von Spielzeug - Migration bestimmter Elemente) und alle Schnullerketten werden nach der Norm DIN EN 12586:2007 (Norm für Schnullerhalter) hergestellt.

Da eine Maximallänge der Schnullerketten von 22cm nicht überschritten werden darf, ist nicht jede Kombination von Namen und Motivperlen, Häkelperlen usw. möglich. Details dazu, was möglich ist, können gern per Nachricht erfragt und besprochen werden.

Die Preise sind je nach Ausführung unterschiedlich und können ebenfalls per Nachricht erfragt werden.

Ausführliche Sicherheitshinweise liegen jedem Päckchen bei.

Versand ist möglich.

Und nun freue ich mich darauf, für dich etwas schönes zaubern zu dürfen!